18. Dezember 2019

Übergabe des Kickers an den Gewinner des
Luftballon-Weitflug-Wettbewerbes zum 100 jährigen Firmenjubiläum
Florian Hauser aus Traunstein

Strahlendes Gesicht bei Gewinnübergabe des Luftballonweitflugwettbwerbs

Am Samstag den 21.09.2019, der Tag unserer 100 Jahre Jubiläums Feier, fand in unserem Skoda Betrieb ein Luftballonweitflugwettbewerb mit schicken Luftballons und Karten statt.

Wir sammelten nun fast 3 Monate lang alle Karten die zurück kamen. Ganze 15 Karten kamen zurück. Unter anderem wurde eine Karte sogar aus dem Chiemsee gefischt.

Unter den zurückgeschickten Karten befand sich auch die von Florian Hauser aus Traunstein. Sein Luftballon flog sogar bis nach Rechtmehring, Thonbach und war somit die Karte, die mit über 50 Kilometern am weitesten kam und Florian somit zum Gewinn verhalf.